Die Fahnengruppe

2 + 2 x 3 = Die Fahnengruppe

30 Jahre ist es her, bei dem einen etwas weniger, bei dem anderen etwas mehr. 3 Jahrzehnte schwarze Hose grüner Rock, 3 Dekaden gute Laune immer Bock.

Viele Feste waren es bei Regen, jedoch meist bei Sonnenschein, 4x3+3

werden es gewesen sein.

Keines der Feste möchten wir missen, immer hin- u. hergerissen. Ob König 11, 8 oder 3, immer waren wir gerne dabei.

Auf unsere Frauen war immer Verlass, auch sie hatten trotz

Uniform-/Schuhe putzen und Kater "massieren", ihren großen Spaß.

Schon lange ist unser Nachwuchs dabei, meistens zwei vielleicht auch... :-)

Königsadjudanten, Minister, Präsidenten, Vize und 2 Könige kamen aus

unsere Mitte, irgendwann vielleicht der Dritte?

Doch nun läuten wir den "Verjüngungsprozess" ein, eine 1, eine 2, oder

eine 3 sollte es vorne schon sein. Auch eine 4 vorne wird gerne gesehen, aber 2 x 3 "Frische" wären schon schön.

Für die schöne Zeit ein lieber Dank aus unsere Mitte, an Königsstaat 11, 8 oder sei es der dritte.

Aufhören sollte man dann, wenn es am schönsten ist, nämlich jetzt, wo du Kaiser Willi zum dritten Mal König bist.

Doch untätig werden wir auch künftig nicht sein, gerne stehen wir an

anderer Stelle in des Schützenzugs Reihen.

3 x 10 weitere Jahre wären schon schön, dazu weitere 30 würden aber

auch geh`n.

In diesem Sinne wünschen wir dem Kaiserstaat, seinem Gefolge allen

Gästen und Freunden ein tolles Kirspeler Kaiserschützenfest 2018.

Eure Fahnengruppe Kirspel-Waldniel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Michael Bruderschaft Kirspel-Waldniel e. V.