Schill'sche Offiziere

Da wir als Schill ́sche Offiziere im Jahre 2017 zum ersten Mal als neuer Zug in der St. Michael Bruderschaft angetreten sind, möchten wir uns hier einmal mit ein paar kurzen Worten vorstellen.

Einige unserer Truppe sind in den letzten Jahren schon bei den Jungjägern mitmarschiert. Allerdings wurde der Altersunterschied mit den Jahren immer größer, sodass wir auf die Idee kamen, einen neuen Zug zu bilden. Für diesen Zug haben wir noch ein paar Freunde gefragt, die sich für das Schützenfest interessieren und Spaß an der Freud haben, ob sie sich uns anschließen wollen und an einem Sommerabend letzten Jahres mit einem kühlen Bier unter Absprache des Vorstandes haben wir unseren Zug letztendlich gegründet. 

In diesem Sinne freuen wir uns auf unser erstes gemeinsames Schützenfest mit unserem Kaiser und auf eine tolle Zeit....

Eure Schill ́sche Offiziere 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Michael Bruderschaft Kirspel-Waldniel e. V.