Pünktlich zum Schützenfest heißt es mittlerweile: Cocktails, Sommer, Sonnen-schein! Die Roten Husaren laden wieder zur Beachparty, die schon weit über die Kirspeler Grenzen bekannt ist und zum unvergesslichen Erlebnis wird.


Neben kühlen alkoholischen und unalkoholischen Getränken an der Theke und exotischen Cocktails an der Beachbar werden die Gäste auch musikalisch verwöhnt.


Doch wie entstand die Beachparty?
Im Jahr 2006 stellten wir, die roten Husaren, uns die Frage, ob man den leicht angestaubten Dorfabend nicht interessanter gestalten könne. Damals war nicht alles schlecht, aber die generelle Beteiligung der eigenen und der Gastbruderschaften ließ immer mehr zu wünschen übrig. Es musste also ein Thema gefunden werden, welches jung und alt gleichermaßen anspricht.

Bei einer zuginternen Versammlung und einer Rücksprache mit dem Vorstand wurde schließlich beschlossen, eine Beachparty mit Palmen, Sand und Cocktails zu veranstalten.


Die Beachparty Vol.1 im Jahr 2008 war bereits ein voller Erfolg. Das Zelt war bis in die frühen Morgenstunden prall gefüllt und sorgte für einen unvergesslichen Abend bei allen Beteiligten.

Ähnlich lief es auch bei der Beachparty Vol.2 im Jahr 2010. Mit der gewonnen Erfahrung aus dem vorletzten Jahr und der gewachsenen Bekanntheit wurde nochmals eine Schippe draufgelegt.

Trotz der vielen Arbeit und den unzähligen Dinge, die jedes Jahr organisiert werden müssen, überwiegt bei uns das Gefühl, gemeinsam etwas für die Bruderschaft gemacht zu haben.


Bereits die Wochen der Vorbereitung bringen uns als Zug viele unterhaltsame Stunden und lassen uns noch mehr zusammenrücken.

Wir bitten also zu entschuldigen, dass unsere Klompen Jahr für Jahr ziemlich bescheiden aussehen!


Mittlerweile ist die Kirspeler Beachparty DAS Event der regionalen Partywelt und ist nur möglich, weil sich nahezu die gesamte Bruderschaft einbringt.


Dafür nochmal VIELEN DANK und VIEL SPASS auf der

 

Beachparty Vol.3 2012


Eure Roten Husaren Kirspel
.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Michael Bruderschaft Kirspel-Waldniel e. V.